Sie haben Ihre Login-Daten vergessen?

Kontaktieren Sie den Brömse-Service

Sie können sich nicht einloggen, haben Ihre Zugangsdaten verlegt, vergessen oder gerade nicht zur Hand?
Kein Problem, wir helfen Ihnen gern weiter.

Vergewissern Sie sich zunächst noch einmal, dass

  • Sie sich nicht vertippt haben,
  • Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Zugangsdaten berücksichtigt haben und
  • die Feststelltaste (nur Großbuchstaben) bei der Eingabe NICHT aktiviert ist.


Alles versucht – und nichts hilft?

Dann rufen Sie bitte die Brömse-Zentrale an unter der Telefonnummer 03904-6671-0. Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis donnerstags von 7.30 bis 17.00 Uhr und freitags von 7.30 bis 15.00 Uhr. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer (falls vorhanden) bereit, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

Niemanden erreicht? Senden Sie eine E-Mail an Ihren zuständigen Kundenbetreuer im Innendienst oder an d.nickel(at)broemse(dot)de. Wir senden Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten dann per E-Mail.

Sie haben noch keinen Zugang zum Händler-Portal und wollen sich erstmalig als Brömse-Fachhändler registrieren lassen?
Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular „Fachhändler werden“.